hy,
Mich freut es ja am meisten das du es Versuchst die Fünf zusammen zu bekommen. Und bin glaube hier von allem am gespanntesten wie es verläuft.
Zitat:
ja da sind 2 Böckchen dabei, Vater und Sohn, beide kastriert. Die haben sich beschnuppert wann immer sie sich begegnet sind. Ohne jedes Misstrauen oder Aggression. Kim hat Bernhard und Bianca (seine Eltern) begrüßt wie ein Sohn der wieder zu seinen Eltern kommt und sich darüber freut. Ich weiß das war sehr Vermenschlicht ausgedrückt, aber das trifft sein Verhalten am besten
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Das war so bei dem Böckchen was sich das Fell rausgerissen hat und die Kahlen stellen Blutig gebissen hatte. Die Beiden waren gut nur 3 Monate getrennt und haben sich auf anhieb wieder verstanden. Es war so als wären sie nie getrennt gewesen, das gleiche Verhalten haben auch beide an denTag gelegt nachdem ich Trixy (war ein Stanie Bock) von Dori trennen musste nachdem sie ihre Jungen bekommen hatte.
Berichte bitte weiter und auch wie es nach der VG mit den Fünfen weiter geht ob es sich mit meiner Erfahrung deckt.
LG Trixy