Oh mann.... finde das echt schon krass das es dann einfach so wieder weiter geht...
Ich denke auch das es doch irgendein Auslöser dafür gegeben haben muss....
Gemahlene Mandeln gab es hier noch nie....
Hanf gibt es auch nicht
Mehlsaaten habe ich hier auch nie angeboten
(Vllt mal als Probe 1-2 mal aber dann nicht mehr)
Im Moment bekommt sie pro tag noch extra ca. 10 - 15 pinienkerne
Aber auch bevor das anfing gab es die nur höchst selten.
Viel Gemüse gibs hier auch nicht... da die beiden es unter anderem auch nicht besonders mögen. Lieber frische zeige oder Löwenzahn oder Wegerich statt gemüse.
Nur Apfel oder Mandarine oder Beeren mögen die beiden frisch gerne getrocknet gibt es auch das nicht so oft.
Oft bzw. In der samenmischung drin sind kürbiskerne und sonnenblumenkerne.... aber ich würde mal sagen insgesamt pro tag max. 10 Stück zusammen .... das wäre an sich ja auch nicht besonders viel.
Blüten essen sie auch eher weniger... lieber mögen sie die stielmischung die gibt es täglich....
Was habe ich falsch gemacht ?
Ich würde aber auch sagen das es bei josie im Winter eher anfing.... sie nahm langsam aber stetig ab Januar ab.
Im Moment geht es ihr allerdings soweit ganz gut
Ihr Verhalten ist völlig normal... sie ist sogar sehr aktiv.
Auch nimmt sie Grade nicht weiter ab sondern hat sogar ein paar Gramm zugelegt... obwohl sie schon seid einer Woche ca. Kein metacam mehr bekommt. Darüber bin ich grade ganz froh....
Aber ja.... wichtig ist das die Wurzeln aufhören zu wuchern bzw. Das weiter wachsen nach oben in die Augen und nach unten durch den Kiefer gestoppt wird.... aber wie?
Woran ich mich grade erinnere....
Als ich das erste mal dieses Jahres mit ihr beim Arzt War meinte die Ärztin ihre Zähne sehen gut aus allerdings waren sie an manchen stellen sehr dunkel braun fast schwarz ..... hab das zum erstem mal gehört und sie auch zum ersten mal so gehen....
Jetzt in der Klinik wurde das nicht gesagt... bzw. Angemerkt aber ich werde mal nächste Woche wenn ich wieder zur Kontrolle mal direkt nachfragen....
Für was könnte das ein Indiz sein?
Und könnte es einfach so wieder weg sein?
Fragen über fragen.....
Oh mann...
Tut mir leid
Ich fühle mich wirklich machtlos grade
Aber vielen Dank für die Beiträge und infos!
Es hilft mir sehr darüber zu reden. Danke !