Habe übrigens am Karfreitag Mittag Hexe und Rosi in die Transportbox gesetzt. Über 2 Stunden waren sie da drin. Zum Anfang Pipiduschen und die ganze Zeit rumgemeckert und gemotzt. Beiden waren ziemlich erschöpft. Dann ist Rosi immer Stück für Stück ein bisschen dichter zu Hexe gegangen. Ganz langsam
Sie standen sich in Männchenstellung gegenüber und haben übels mit den Zähnen geklappert. Die Gesichter waren dicht an dicht. Irgendwann sind sie dann einander geraten, obs schlimm war weiß ich nicht. Mein Freund wollte dazwischen, und in dem Moment sind beide aus der Box gesprungen
Wir haben es dann dabei belassen. Im Nachhinein, haben wir beide gesagt, dass wir zu voreilig waren
Rosi ist wirklich an den anderen interessiert. Wir werden es nun nochmals mit dem Kaninchenkäfig versuchen. Dafür werde ich den Käfig um 1/3 verkleinern. So das ich gut von oben und von der Seite ran komme. Ich habe nämlich keine geeignete Box. Außerdem bei 4 Chins ist es doch ein wenig klein. Entweder starten wir morgen oder aber nächste Woche Mittwoch. Bin dann nämlich den Rest der Woche zu Hause. (Zahn-OP
)
Hier ein Video vom Karfreitag. Hinten die Beige ist Hexe, vorne ist Rosi.
https://www.youtube.com/watch?v=_J0nvH6 ... ata_playerDie Warnlaute zum Schluß sind von Hexe. Warum hat sie die abgegeben? Zur Warnung für die anderen beiden Chins (Krümel & Shrek) die nicht dabei waren? Das hat sie nämlich ständig gemacht