Ich werde meine Rückwand auch entweder lackieren oder aus beschichtetem Holz anfertigen lassen.Meine beiden Damen pinkeln sich hin und wieder doch noch ganz gerne an.Die Rückwand sieht absolut ekelig aus,ebenso das Plexiglas(müßte ich mal wieder sauber machen) und mein Parketboden.
Denn selber lackieren darf ich nicht. Ich würde dann im KH landen.
Habe heute mal in der Familie nachgefragt,haben da nämlich einen angehenden Schreiner,ob dieser mir meinen Käfig bauen könnte.
Und dreimal dürft ihr raten was als Antwort kam.
"Ich darf nach Arbeitsende nicht mehr an die Maschinen,und zuhause habe ich die paßenden Maschinen nicht"
Ich könnte schreien vor Wut.
Besonders darüber,da er es ja nicht nur für den Materialpreis hätte machen müßen.Nein,er hätte auch noch einen guten Stundenlohn obendrauf bekommen.
Habe jetzt noch bei dem Gespräch mit ihm erfahren,das mein Schatz,seine Mutter und meine Familie zusammenlegt und mir den Käfig spendieren.
Das heißt,dann kann ich doch etwas größer planen als gedacht.Muß nur noch den richtigen Platz im Wohnzimmer finden.
Momentan steht der Käfig an der Fensterseite,und es ist recht dunkel im Käfig.Die 3 sind richtig irritiert,da sie vorher anders standen und viel mehr Licht hatten.