Ich habe gerade Pellets aufgeweicht und mit Pre Säuglings-Milch vermischt inkl etwas BB und Mineralstoffpulver. Flora hats mehr oder weniger freiwillig getrunken! Bei dem Babybrei etc. hat sie sich richtig gewehrt, hier nicht.
ich werde sie jetzt regelmäßig zufüttern bis sie zu bini kommt. Aber erstmal schauen, ob sie den Mix gut verträgt.
Ich bestell gleich mal Bunnypellets sie sind noch das kleinste Übel zwischen den ganzen Pellets finde ich:
Zusammensetzung: Aufwuchs von Dauergrünland, Wiesenloeschgras, Weizenkleie Sonnenblumenextrationsschrot, Haferschälkleie, Leinextrationsschrot, Möhrentrester, Ganzpflanzenmais, Rapsextrationsschrot, Biertreber, Bierhefe, Topinamurkraut, Amaranth, Spitzwegerichkraut, Löwenzahnblätter, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten, Mariendistelkraut, Fenchelsamen, Macawurzel, Salbeiblätter
Analytische Bestandteile: Rohprotein: 13,6% Rohöle und Rohfette: 2,8% Rohfaser: 21% Stärke: 6,7% Rohasche: 8,5% Calcium: 0,6% Phosphor: 0,4%
_________________ Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren. Prof. Dr. Helmut Pechlaner
meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com
|