Huhu,
Heute kam die Lieferung vom Kaninchenladen an
Die Lieferzeit hat relativ lange gedauert (habe letzten Mo bestellt), aber die Qualität ist spitze. Soooooo grobe Kräuter habe ich sonst noch nicht bekommen.
Bestellt habe ich folgendes:
Walnussblätter: schöne, ganze Blätter mit Ästchen, riecht super frisch und lecker
Apeflblätter: auch ganze Blätter mit Ästchen, frisch riechend; schmeckt auch suuuuper, die Chins haben sich direkt welche unter den Nagel gerissen
Birnenblätter: ganze Blätter mit Ästchen, riecht angenehm
Möhrenscheiben: recht grobe Scheiben, riecht gut
Blütenpollen: scheinen gut zu schmecken, ist vor allem für Jupp gedacht wg. seinem Immunsystem
Huflattich: SUPER grob, einfach toll...als hätte ich es selber gepfückt
Brunnenkresse: grob, riecht angenehm
Dinkel im Spelz: scheint zu schmecken und die Chins müsse selber pulen
Lavendelblüten: Diese sind recht klein, sind halt nur die Blüten und die sind ja nunmal von Natur aus klein
Für das Ömmelchen habe ich auch noch einiges da. Kannst dich freuen! Sie kann ja dann noch was zur Qualität sagen. Die Tüten sind nämlich undurchsichtig....
Die Tüten sind alle sehr groß, obwohl nur 100g drin sind. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen. Bei diesen Kräutern wird es sehr schwierig, sie in den Futternapf zu bekommen, was ich sehr positiv finde
Ich hoffe, dass mein Kameraladegerät diese Woche ankommt, dann mache ich Beweisfotos!Bin nämlich schwer begeistert