Die Wange sieht komisch aus ... war heut beim TA mit ihm ...
TA weiß auch nicht weiter, toll ... wir warten also ab, ob das Dingens nun endlich zu einem Abszeß werden will oder von allein verschwindet, wenn es so unverändert bleibt, wie es ist, schlägt TA vor, es zu öffnen und mal nachzuschauen, was es wirklich ist ... TÄ hat mir Mercurium mitgegeben, soll ich geben, damit sich das Ding endlich entscheidet, was es sein will.
ka, ob das wirklich was bringt ... jedenfalls frißt Beezle es, wenn ich es ihm aus der Hand gebe.
Da ich selbst nicht viel mit anfangen kann, weiß ich noch nicht mal, ob das mit dem Aufschnippeln ne gute Idee ist oder nicht - Beezle muß ja dafür in Narkose gelegt werden ...
Zur Beschreibung von dem Ding:
Gut abgegrenzt, prima verschiebbar, hart, druckempfindlich, nicht gerötet, nicht heiß und dick! Fell fehlt vollständig auf diesem Knubbel, einschließlich der Tasthaare, die da theoretisch in dem Bereich wachsen müßten. Drumrum fehlt nur das Fell, nicht die Tasthaare ... entstanden ist dieser Knubbel an einer Stelle, wo sich Beezle zwei winzige Wunden geholt hat.
Es schwillt nicht weiter an, geht aber auch nicht zurück.
_________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka
|