Zweiter Tag: Keine Veränderung des Verhaltens.
Weena hat geschrieben:
Hallo Antje,
super Idee, hoffe es hilft.
Wie bist du grad auf diese 3 gekommen?
Ich hab hier ein hilfreiches Taschenbuch für die Gabe von Bachblüten.
Kannst dir gerne ausleihen.
Ich hab Bachblüten vor Jahren bei Jelo eingesetzt, jedoch lag ich mit der Annahme dass er z.b. nervös wird in bestimmten Situationen vollkommen falsch.
Als ich gewechselt habe wurde es tatsächlich besser. Ob es nun die Bachblüten wirklich bewirkt haben oder nicht kann ich jedoch nicht sagen. Falls du noch div. Globuli brauchst, ich hab hier noch jede Menge liegen
Hallo Brigitte,
ich hoffe auch, dass es hilft.
Ich habe jemanden gefragt, der mir Water Violet und Holly empfohlen hat. Scleranthus hab ich "einfach so" zusätzlich gekauft, weil ich dachte, dass ihr das auch helfen könnte.
Ich schreibe es einfach mal, wie es ist: Jamy ist nicht normal im Kopf.
Manchmal hat sie gute Tage, dann hüpft sie fröhlich herum wie jedes andere Chin auch. Doch es besteht immer die Gefahr, dass sie von einem Moment zum nächsten "austickt" und andere Tiere, oder auch mich angreift.
Ich habe bereits mit Juliana gesprochen und sie gefragt, ob es möglicherweise ein physisches Problem sein könnte. Natürlich kann sie das nicht ausschließen, wenn man das Tier nicht komplett umkrempelt. Auch sie empfahl mir die Gabe von Bachblüten. Bei Ally zum Beispiel (die Schwester von Jamy, die in unregelmäßigen Abständen Anfälle hat) hat das homöopathische Medikament Cerebrum möglicherweise geholfen - die Abstände zwischen den Anfällen sind größer geworden. Allerdings könnte es hier ja auch mit ihrer Entwicklung und dem Hormonhaushalt zusammenhängen. Während ihrer ersten Hitze hatte sie beispielsweise einen sehr schweren Anfall.
In das Buch möchte ich auf jeden Fall mal reinschauen. Und auch auf dein Globuli-Angebot komme ich gern zurück.