Hallo Kathie,
ein ähnliches Verhalten konnte ich bei meinem Gismo beobachten nur mit einem Fön. Keine Angst ich habe nicht an ihm rumexperimentiert
Nein ich habe mir mal die Haare gefönt bei uns im Flur, da mein Männe sich grad fertig gemacht hat und wir haben noch schnell unseren Kleinen rausgelassen. Er hat dann die ganze Zeit an meinem Bein rumgemacht, da ich da was hatte, dass er noch nicht kannte. Naja ich ihm das laut summende Ding hingehalten und anstelle wegzulaufen, hat er die Augen geschlossen und sich die Luft um die Nase wirbeln lassen. Er ist dabei fast eingeschlafen und fand es soooo schön
Warum er das so machte, keine Ahnung. Vielleicht weil es schön warm war und das ist ja bei der Abluft vom Staubsauger auch so.
Meine eine 2er Gruppe (Gismo und Mucki) sieht den Staubsauger eher mit Skepsis an und verkrümelt sich daher schnellstmöglich. Er könnte ja beißen. Man wagt dann zwar nen vorsichtigen Blick, aber im selben Moment ist man auch schon weg
Meine andere 2er Gruppe (Robbie und Vinc) finden den Staubsauger eher witzig oder so. Vinc ist zwar noch sehr vorsichtig, aber die Neugier siegt am Ende. Robbie lässt sich garnicht stören. Er bleibt sitzen und man muss ihn regelrecht wegschubsen, damit man auch die Köttel unter seinem Bauch und Po erwischt
Oder er macht sich einen Spaß drauß und lässt den Staubi nimmer los
So unterschiedlich können Chins doch sein