Hilfe - jetzt bin ich völlig ratlos.
Meine 5er-Gruppe besteht aus einem kastrierten Bock und 4 Weibchen. Mit einem Weibchen gab es früher mal Nachwuchs.
Vor einer Woche zog ein potenter Bock für mein steriles Mädel bei mir ein. Und seitdem spinnt Tino endgültig.
Die 5er-Bande fiel mir schon seit ein paar Wochen auf, weil Tino immer mal wieder "Hummeln im Arsch hat". Seit heute weiß ich, was genau los ist.
Er vergewaltigt seine Damen. Anders kann man es nicht nennen. Erst hält er mit seinen ausgefahrenen Penis hin und schmatzt drauf rum, dann muss Samira herhalten. Samira vertreibt ihn. Er nimmt die nächste. Und so weiter....ich hab grad alle Mädels angeschaut. Die einzige, die hitzig ist, ist Feli.
Er wird dann total grantig und jagt hinter den Mädels her...und wenn er mal eine hat, dann lässt er auch nicht los.
Und ich wunder mich über die komischen Stellen an den Flanken...toll.
Die Gruppe in sich ist völlig harmonisch, aber Tino mit seinem Fortpflanzungswahn macht die Mädels verrückt. Ich kenn so ein Verhalten maximal im November/Dezember.
Aber Tino wird ja immer schlimmer....und ich habe den Eindruck, seit der potente Bock da ist, ist es noch schlimmer geworden?
Kann das sein?
Und was muss ich machen? Ihn einfach lassen und drauf hoffen, dass er bald nicht mehr "kann" ? Irgendwoher muss er die Kraft ja nehmen....
Mir tun nur die Mädels leid, weil die sind echt nur auf der Flucht vor ihm....