Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reinigung der Holzbretter
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 16:19 
Das ist ja die Idee,

ich sagte gestern zu meinem Mann ob er noch welche hat, bei uns sind die beim Umbau übrig geblieben. Er meinte: "Nein da müssen wir erst welche kaufen."

Ich denk da geh ich wohl jetzt lieber ohne ihn hin. Bild

Wegen günstiger Preise hab ich gute Erfahrungen bei Obi, Hornbach und Praktiker gemacht. Hagebau ist da eher eine Apotheke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 16:55 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Conny,

wenn du bei Obi bist und die sagen sie schicken die zurück du kannst sie nur billiger haben - dann tu ganz erstaunt - und sag, na sowas warum machen die das in Freising nicht ??? Denn da bekomm ich sie immer umsonst. Bei Obi in Unterföhring hab ich das so gemacht - oh oh, das war denen aber peinlich und sie haben sie gewunden und nach Ausreden gesucht - das war mir zu blöd und ich hab ihnen erklärt daß die in Freising sowieso viel netter, hilfsbereiter ect. wären und ich in Zukunft nur noch da einkaufen werde. Ach ja, meinen halb vollen Einkaufswagen hab ich auch gleich noch einen in die Hand gedrück und gesagt daß ich das nun nicht mehr brauchen würde :wink: :D Wie die blöd aus der Wäsche geguckt haben kannst dir sicher vorstellen - und - sie kennen mich nun alle %) und sind immer gaaaaaanz nett wenn ich zufällig mal wieder auftauche :lol:

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinigung der Holzbretter
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 20:23 
Also, das mit den Verkäufern kann ich bestätigen :-) erst heute wieder erfahren, dass junge Männer im Baumarkt sehr hilfsbereit sein können.
Für Ytongsteine zahl ich auch nix, einfach lieb fragen, große Augen machen - und schon laden die Männer kaputte Steine in Deinen Wagen! Achtung: Manchmal hören sie damit gar nicht mehr auf!!! :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reinigung der Holzbretter
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:55 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 13:16 
Offline
Schlangenbeschwörer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:35
Beiträge: 616
Wohnort: Frankfurt am Main
:lol: :lol: :lol:

von euch kann man ja echt noch was lernen!

Dann werde ich das auch mal so versuchen. Und werde mal den Hornbach durchforsten.

Wenn ich dann wirklich welche umsonst bekommen kann, Nadine willst du dann auch welche? Weil wenn der eh am Aufladen ist, dann kann er gleich ein paar mehr drauf heben. :D

Den Dackelblick hab ich echt gut drauf. :D :D

_________________
Lg Annemarie mit ihren 7 Fellkugeln + kleine dicke Minimaus Lia
***Lady mein kleiner Engel, ich werde dich nie vergessen***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de