Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 23:15 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
jaaaa
und wie, hauptsache irgentwo reinquetschen wo man am besten von alleine nich mehr rauskommt :lol:

wollte sowas auch erstmal machen, aber dann hattenwir kein holz mehr in der dicke, und mein vater hatte auch keine lust mehr, wegen mir hat er schon viel geändert, erstmal sah es aus wie ein schweinestall aus sibirien %)

naja im freilauf können sie sich genug quetschen, ich hoffe das reicht den kleinen, udn mal schauen was ich so noch einrichten kann...hmm..
was hattest du denn geplant, udn wie??^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 23:52 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Ich will ein Labyrinth bauen, was irgendwo oben am Käfig oder unter der Zwischenebene fest gemacht wird. Und der Weg in das Labrinth soll dann ein Quetschtunnel werden. So senkrecht nach oben :D

Ja echt hauptsache eng und überall durchquetschen *freak*'s

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 23:56 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
ohhh..... coool#das will ich sehen wenns fertig ist, bin schon gespannt:)

so was richtig enges im käfig fehlt noch....

vllt kann ichs dann ja nachbauen :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 22:14 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
es gibt mal wieder neue bilder:)

hab den oberen teil schon einigermaßen eingerichtet und mia und banu haben nun den ganzen käfig:)

Bild
Bild
Bild
Bild
da hab ich wohl mein dumolein geweckt...wie böse sie is %)
Bild
und was schaust du so blööööd??? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 16.11.2011, 22:31 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Ist superschön geworden! Gott, was hat sie für Riesenohren? Mega niedlich :herz:

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 09:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Echt niedlich. Auf dem 4. Bild sieht es ein bisschen so aus, als würde das rechte Chin ein kleiner Heiligenschein umgeben.

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 11:40 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Boah ich komm zum Klauen :D :herz:

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: das neue heim meiner kleinen
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 22:03 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
schnubbel: keine aaaahnung^^ sieht immer so aus als wenn sie gleich abhebt mit ihrem geringen gewicht dazu noch^^

nettl: ja stimmt, banu is warscheinlich ein engel^^ naja,...wohl eher ein kleiner teufel :twisted:

geklaut wird hier nich :D

geplant waren noch einpaar korkplatten...bin aber noch nich dazu gekommen diese zu kaufen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de