Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIY: Labyrinthhaus und -pyramide
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 17:14 
Offline
Grüne Fee
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 10:53
Beiträge: 363
Sorry, Anja Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIY: Labyrinthhaus und -pyramide
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 19:07 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Naja, mag sein, dass die Grundidee von mir kam, aber die genialen Umsetzungen hat dann die Brigitte geliefert. Diesen Labyrinthschrank finde ich obergenial.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIY: Labyrinthhaus und -pyramide
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 10:49 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hallo!

Nun haben wir die zwei Labyrinthteile einfach übereinander gestellt. Chinchilla kann von der einen Etage über Loch in die nächste gelangen und hinten oben gibt es einen zweiten Aus/Eingang.

Das Teil ist nach wie vor der beliebteste Unterschlupf den wir haben. Geschlafen wird fast nur da drin, aber auch nachts flitzen sie gerne durch.

Bild

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIY: Labyrinthhaus und -pyramide
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 11:10 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
*freu*
Sieht und hört sich super an, da haben die Schätze sicherlich viel viel Spaß damit :)

genau so ein Ding wollten eigentlich lea und ich ja bauen - hat nicht geklappt, aber unsererKontruktion ist auch sehr beliebt :D

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de