Hallo!
Nachdem es ja leiderleider mit meinen Mädels und Sayid nicht funktioniert hat, durfte er heute seinen Bruder Amir wiedersehen. Bianca hat ihn gebracht und sie hat auch die ersten beiden Stunden des Wiedersehens gemanaged.
Die Mäuse trafen im Bad aufeinander. Amir bekam eine Schüssel mit Badesand vorgesetzt, aber er hat die Gelegenheit leider nicht genutzt. Nach einer kurzen Phase des Ingnorierens, gingen sie bald dazu über, sich gegenseitig mit den Zähnen anzuklappern.
Bianca hat sie sofort in die Box verfrachtet. Darin meckerten sie sich auch noch ein Weilchen an ... unterbrochen von den Versuchen, aus der Box auszubrechen.
Sie richteten sich immer wieder auf (was von Bianca sofort unterbunden wurde) und bestiegen sich gegenseitig, bis festzustehen schien, dass Amir aus diesem Gerangel als Chef hervorgeht. Danach haben sie sich gegenseitig geputzt und schließlich gekuschelt. Sayid schien die Kuschelei sogar so gut gefallen zu haben, dass er sich in der Transportkiste auf die Seite legte ... er wurde quasi niedergekuschelt.
Nach etwa 3 Stunden in der Kiste durften sie in Sayids Übergangskäfig übersiedeln, den ich in der Mitte getrennt habe. Da wurde erstmal die Rangordnung neu festgestellt. Diesmal hat Sayid bei der Besteigerei dominiert ... er ließ sich immer wieder von einem Brett auf Amir fallen, bis der sich nicht mehr gewehrt hat. Irgendwann ist Sayid einfach so auf Amir hängend eingeschlafen.
Leider stören sie sich noch an der Anwesenheit meiner drei Mädels, die direkt nebenan wohnen. Sayid und Amir können die Mädels zwar nicht sehen, aber gut hören. Sobald die Mädels mal etwas lauter quasselten, ging die Rangelei bei den Jungs weiter. Die Mädels haben das Geklappere da drüben mit noch lautete Quasselei quittiert, bis ich ihnen ihren Futternapf vor die Nase gestellt habe. Dann war erstmal Ruhe und die Jungs haben sich auch gleich wieder beruhigt.
Jetzt schlafen Sayid und Amir, wie auch die Mädels ganz friedlich kuschelnd.
Bilder gibts schon ... muss sie nur noch von der Kamera herunterziehen.