Da ich leider im VG Forum keine Beiträge schreiben kann (Kann mir das mal jemand erklären warum ich keine schreiben kann, bzw. in manchen Foren nicht reingucken kann, aufgrund fehlender Rechte?) schreib ichs einfach hier rein. Seit Samstag ist Lucie da. Ich hab die 3 im Auslauf erst mit einer Absperrung und nach 20 min ohne vergesellschaftet. Durch die Absperrung konnten sie sich erstmal nur am Gitter beschnuppern. Nach 20 Minuten war alles ok, es wurde nicht gebissen, pipi geduscht oder etc. Sofort ging Lucie durch die offene Absperrung und ging in die Ecke zu den beiden anderen und kuschelte sich dazu. Dann sind die 3 zusammen rumgewuselt als wenn sie schon immer zusammen gehörten. Traum VG...
Ich in der Zeit erstmal Käfig gründlich gereinigt und Leckerchen ausgelegt und nachher einheitliches Fressen... Und Lucie durfte in Bellas Haus mitschlafen. Bellas Haus ist Heiligtum, wenn ich das Saubermach und Bella ist nicht mit im Auslauf, weil sie nicht wollte und dringeblieben ist, ist das für meine Hand reiner Handmord und Fiyero darf auch nur sehr selten mit im Bella Haus schlafen (Es gibt noch ein anderes) Das musste er sich hart erarbeiten... Am nächsten Morgen sah es schon anders aus Lucie saß auf dem Bella Haus (eigentlich Fiyeros Lieblingsplatz) und grunzte Fiyero an wenn er wieder drauf wollte... Irgendwann ist Fiyero trotz grunzen aufs Haus gesprungen und auch da sitzen geblieben trotz grunzen von Lucie Seite... Irgendwann hat Lucie aufgehört zu grunzen und sich auf die Seite gedreht, Pfötchen hochgenommen und hat sich ausgiebig von Fiyero putzen lassen und nachher umgekehrt
Und heute kam hinzu das Bella nun immer aufs Häuschen springt und die beiden grunzen sich an und nach ner Zeit grunzen geht Bella wieder... Es wird nicht gebissen, geschnappt, etc. Was kann das bedeuten?