meine ersten beiden VG versuche zwischen Zoe Bella und dem noch Namenlosen Bock ist ja gründlich in die Hose gegangen.
Und mein Freund und ich hatten uns auch schon mit dem Gedanken angefreundet Bella weg zugeben da wir dachten wir bekommen die drei nie mehr zusammen. Und gestern abend haben mich die Drei vollkommen verplüfft.
Gestern abend kam ich von Freunden wieder nach Hause und Bella hatte es irgendwie geschaft zu Zoe und den Bock zu gelangen. Ich weiß nicht wie sie es geschaft hat und ich weiß auch nicht wie lange sie schon zusammen hockten, aber es war friedlich im Käfig. Gut ich gebe zu sie sind noch nicht ein Herz und eine Seele die Dreien, ab und an wird mal durch den Käfig gerannt oder sich angemeckert aber im großen und ganzen ist es friedlich. Leider Kuscheln sie auch noch nicht mit einander aber ich denke so wie es jetzt aussieht wird das auch noch geschehen. Denke und hoffe ich.
Solange sie sich nicht beissen und sich nicht bis zur totalen erschöpfung quer durch den Käfig jagen werd ich sie zusammen lassen.
Werde weiter Berichten wie die nicht geplante VG der Dreien weiter geht.