Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert.
Ich hatte mir ja echt nen Kopf gemacht wie ich das am dümmsten anstelle mit den beiden verkrachten Weibern. Denn die erste VG nur zwischen den beiden Weibern ging ja richtig in die Hose. Deswegen auch der Entschluss ein neues Böckchen muss her.
Gut gesagt gethan aber was machen wenn die beiden Weiber sich trotzdem nicht mehr verstehen wollen. Den Gedanken erstmal bei Seite geschoben. Und mir heute von meiner Mam Unterstützung geholt wegens VG der drei Tierchen, sollte ich sie doch gleich wieder trennen müssen.
Aber das was ich dann sah hat mich vollkommen verblüfft. Alle drei zusammen in einen Hasenkäfig. Bangen was passiert wenn die zwei Verkrachten Weiber aufeinandertreffen. Und nach 30 sec. war alles entschieden. Bella und Zoe haben kurz ne Pipidusche abgegeben einmal kurz gemeckert, dann wurden die Nasen aneinander geschoben sich beschnuppert dann gings zum Bock und jetzt hocken alle drei aufeinander und freuen sich ihres lebens. Das einzige was im Käfig zu hören ist sind Kontaktlaute.
Wie gesagt ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert. Mein Freund hat sich durchgesetzt der Bock wird nicht Kastriert. Denn mein Freund hat einen Plan und damit bin ich auch einverstanden. Denn wir wollen wieder eine Kleine Kolonie aufbauen. Jedoch wollen wir es diesmal über den Weg des Familienverbandes probieren und schauen ob die neue Gruppe genauso Harmonisch ist wie die damalige alte Gruppe die aus verschiedenen Tieren zusammen gewürfelt wurde.