Also nachdem ich alles überdacht habe, wurden die drei wieder in den Meerikäfig getan: Sie begrüßten sich (erkannten sich also auf Anhieb vorm Vortag) und danach wurde kurz (!) gepoppt nschließend waren alle drei ein Herz und eine Seele, also ob sie sich schon immer kannten
Die ganze Nacht war friedlich und heut morgen wurde gemeinsam im Haus kuschelnd geschlafen. Ein riesen Fellknäuelwirrwarr.
Ich meine, die VG läft bis dato super.
@wasserfee: du hast es schon richtig verstanden
Viktor habe ich 3 (?) Jahre, Bruce ca. 1 Jahr.
Die früheren Lebensverhältnisse von Viktor habe ich selber gesehen und ihn deshalb auch mitgenommen (ausm Ausland). Bei Bruce nicht, habe ihn aus einer Pflegefamilie, die ihn erst ganz kurz hatte, nachdem er aus seinem früherem "Zuhause" rausgeholt wurde. wie gesagt war er abgemagert, hatte verknotetes und sehr dünnes fell. ich kann hier zur vorgeschichte natürlich nur das sagen, was mir von den pflegern berichtet wurde. aber wenn das stimmt, was ihm wiederfahren ist, ist er dafür doch recht "normal". sehr neugieriger kleiner kerl, der sich ebenfalls uns gegenüber doch relativ geöffnet hat. er ist auf jeden fall deutlich "normaler" als viktor- sowas verstörtes hab ich noch nie erlebt (in erster linie bezieht sich sein anomales verhalten auf menschen).