Murx Pickwick hat geschrieben:
Tja ... bei Medo hat das ja leider durch die Krankheit nicht ganz geklappt ...
Das Problem hatte ich mit Wombat auch - immer wieder hab ich das bisschen Vertrauen, was er aufgebaut hatte, wieder zerstört. Irgendwann allerdings hat er durch längere Medikamentengabe einfach mitgearbeitet und war dann auch deutlich weniger nachtragend, wenn ich mir mal einen Fehltritt geleistet hab.
Beezle hatte noch nie irgendwas - seine Kastration war seine erste schlechte Erfahrung, und ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber irgendwie scheint er mir nicht die Schuld dafür gegeben zu haben.
Beezle hat ein Vertrauen in den Menschen, das ist unglaublich ... mein Mann wollt ihn sich angucken, und wie Männer nunmal sind, kam er dann gleich auch noch auf die Idee, wenn Beezle da so süß in der Gegend rumhockt, ihn einfach über die Nase zu streicheln - Beezle blieb sitzen!
schön
Beezle ist heut ausgesprochen tagaktiv gewesen ... erst setzt er sich mir in den Weg, als ich da kurz durchgefegt hatte, dann kam er sofort raus, als ich noch irgendwelche getrockneten Kräuterreste zu den Chins geschmissen hatte und mampfte recht ordentlich -
Er war zwar hier auch immer der Frühaufsteher, aber tagaktiv war er nicht. Gut, ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause, aber am Wochenende hätt ich´s ja bemerken müssen.
und mampfte recht ordentlich - da kam selbst Medo raus gucken, was das für leckeres Food ist ... naja, sie ist nur wieder absolut verschlafen zurückgewankt, so tagaktiv ist sie nunmal nicht ...
Bemerkenswert fand ich, daß Beezle zwar aufhörte zu fressen, als Medo gucken kam, aber er blieb sitzen!
Doppelfreu
Ich denke, mit so richtig viel kuscheln wird nix mit Medo ... sie hatte auch mit Lino immer wieder allein geschlafen, morgens hatte sie dann Lino geweckt. Aber so wirklich viel kuscheln - das mag sie halt einfach nicht, nur ab und an ...
wart´s einfach ab, vielleicht überrascht sie Dich ja