Weena hat geschrieben:
Hallo,
Athica hat geschrieben:
Nun keine stellt hier Bianca Kompetenz in Frage, jedenfalls ich nicht...
Was man nicht vergessen sollte, es sind immer noch Tiere und und da kann man noch so ein gute Gespür haben..man muß sich bewußt sein das man ein Risiko eingeht bei VG's
Und du kennst Bianca nicht. Was immer Bianca an sich hat, Chins regieren alle auf sie. Wenn ich nur an den verschreckten, total scheuen Jelo denke
Athica hat geschrieben:
Meine 6er Gruppe kann sich ebenfalls morgen zerstreiten oder dergleichen...es kann alles passieren.SIe streiten ja instinktiv und wenn man sich nicht riechen kann ,dann ist es eben so.
DA kann man noch soo dolle vgten. DAs hilft einem dann auch nix
Eben, auch Bianca kann sich irren, aber meist sieht sie auf den ersten kurzen Blick was Sache ist. Was aber auch keine Garantie ist dass die Chins sich nach einem Jahr immer noch mögen.
Die Frage nach dem woher du kommst finde ich ganz natürlich und ich denke Bianca wollte helfen. Wenn du jedoch weit weg wohnst ist das nicht möglich.
Wer nicht will der hat schon
Ja - im Internet kann man vieles - der Meinung bin ich auch. Aber man kann es auch übertreiben mit der Geheimnisskrämerei.
mhhh... irgendwie kommt mir das sehr vertraut vor, manche Menschen spüren das regelrecht wenn es nicht stimmt oder sogar sehr gut stimmt.
Na ja spüren ist übertrieben..man sieht es einfach.
Nein ich kenn Bianca nicht, das stimmt wohl, mich würd jetzt zwar interressieren warum Bianca an sich zweifelt aber außer mir bei der Frage die Finger zu verbrennen,wird da nix bei rum kommen, also lass ich es einfach...
Gut mich kennt man jetzt auch nicht aber ,darum gehts hier nicht...
Ich denke Louise wird ihre Gründe haben. Wenn sie es per Pn mitteilen will, soll sie es so machen.Wenn sie es nicht will, sollte man es gänzlich lassen.