Ich weiß nicht genau, was in den Mäusis vorgeht. Im einen Moment scheinen die Vier schon harmonisch, im nächsten giftet Sayid die Mädels aus heiterem Himmel an - und die Tussis giften zurück.
Sie futtern zusammen, sie sitzen nebeneinander, sie putzen sich ... sie sandbaden sogar zusammen. Aber noch immer stellt sich nicht das Gefühl ein, dass Sayid sich eingegliedert hat und die Mädels in voll akzeptieren. Da sind noch immer eine Distanz und Sayids plötzliche Stimmungswechsel und die anschließenden Rückzüge.
Sogar die Lage zwischen Carly und Sayid scheint geklärt zu sein. Vorhin saßen sie nebeneinander und Carly hat versucht, Sayid das Öhrchen zu putzen. Der meckert dann aber plötzlich los, Charly fällt vor Schreck vom Brett und meckert dann zurück.
Wollen tut er schon, meine ich ... gestern saßen alle nebeneinander auf dem Brett und Sayid hat sein Popöchen langsam aber sicher dem von Woody angenähert und blieb dann, leise vor sich hinredend, sitzen.
Ich wünsche mir so sehr, dass sie sich liebhaben. Sayid ist so ein Süßer!
Bis morgen bleiben sie noch im kleinen Käfig - dann dürfen sie wieder in den großen. Eigentlich wäre es wohl besser bis Donnerstag zu warten, aber morgen muss ich nicht weg und kann sie den ganzen Tag beobachten.
Auch heute Nacht möchte ich ihnen wieder lange zuschauen.
Tipps nehme ich weiterhin gern an.