Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://chinforum.net/

Kunterbunte Türschilder
http://chinforum.net/viewtopic.php?f=5&t=4240
Seite 1 von 1

Autor:  Schnubbels [ 26.04.2013, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Kunterbunte Türschilder

Huhu,
Ich hab für meinen Käfig mal Türschilder gebastelt. Die Herzen hab ich fertig im Bastelladen gekauft und dann bemalt.

Bild

Bild

Und so siehts am Käfig aus.
Bild

Die Himmelchins Jupp und Lotta bekommen auch noch welche, aber da überleg ich noch :)

Autor:  Shagya [ 26.04.2013, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunterbunte Türschilder

Sehr tolle Idee *jaja* Sind die Schilder aus Holz? Und wie hast du diese angebracht?

Autor:  nettl [ 26.04.2013, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunterbunte Türschilder

Hast du die Farben für jedes Tier bewusst gewählt oder sind das einfach Farben die sozusagen dem jeweiligen Tier unbewusst zuordnest?

Autor:  bonsai [ 26.04.2013, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunterbunte Türschilder

das ist ja süß *dafür*

Autor:  Schnubbels [ 28.04.2013, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunterbunte Türschilder

Mir gefiel die Schrift nicht. Also hab ich bissl Schnörkelschrift geübt und das ganze nochmal lackiert damit es länger hält und glänzt.

Bild

Bild

Autor:  Schnubbels [ 28.04.2013, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunterbunte Türschilder

nettl hat geschrieben:
Hast du die Farben für jedes Tier bewusst gewählt oder sind das einfach Farben die sozusagen dem jeweiligen Tier unbewusst zuordnest?

Ich hab erst die Herzen bemalt und dann hab ich überlegt zu welchem Chin welche Farbe passt :D
Shagya hat geschrieben:
Sehr tolle Idee *jaja* Sind die Schilder aus Holz? Und wie hast du diese angebracht?

Ja die sind aus Holz. Ich hab die fertig im Bastelladen gekauft. Ich hab nen Klecks Leim drauf gemacht. Da ich die ja zum umlackieren wieder abmachen musste, weiß ich dass die wieder abgehen. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/