Insbesondere für unsere neueren Forenuser hole ich diesen Thread nochmals hervor. Die Diskussionen und Threads von Helmi, Schnuffiwuffi, Reh, Karl, Christel, Zora, kojote und Co. sind schon fast Teil der Forenkultur hier, zumindest Teil unserer Geschichte.
Jene interessanten Themen und Diskussionen haben sensibilisiert für bisher wenig beachtete Themen, sie haben aber auch neue interessante Beobachtungen geliefert und eigene Erfahrungen bestätigen können... kurz, auch wenn es eine riesige Menge ist, die da geschrieben wurde und es viel Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere die Fütterungsthreads nachzulesen, der Aufwand lohnt sich.
Leider hab ich gerade gesehen, der erste Thread der Fütterungsthreads ist nicht zugänglich, die restlichen gehen aber, daher startet die Erkundung mit:
Fütterung II
es folgen weiter:
Fütterung II die Zweite
Fütterung III (Oxalsäure)
Fütterung IV (Karotten)
Und Zusatzmaterial gibts in den vorherigen Postings, einfach den Links folgen...
PS: die ganzen Fütterungsthreads hatte ich mir mal vor etwa einem Jahr oder so bei genügend freier Zeit durchgelesen... es ist also machbar, wenn man Zeit hat... *g*