Hallo,
neuester Stand bei meiner ABM-Maßnahme ist;
Momo hat wieder ein wenig zugenommen,ist aber nicht weiter schlimm,da er noch gute 30g von seinem absoluten Höchstgewicht entfernt ist.
Momo kommt jetzt immer öfter freiwillig zu mir und läßt sich anfassen. Ab und an darf ich ihm sogar seine verfilzten Stellen rauszupfen,denn er bleibt einfach ein putzfaules Chin. Baden tut er aber sehr sehr gerne und auch ausgiebig.
Beany ist verrückt und ich meine wirklich verrückt. Sie putzt uns sobald sie die Möglichkeit hat bei uns auf den Arm zu kommen.Weiter frißt sie jedes Kleidungsstück an,welches ihr zwischen die Zähne kommt.
Und Amy ist und bleibt mein Sonnenschein. Auf Grund ihrer total abgefressenen Barthaare traute sie sich mehrere Wochen nicht auf meine Schulter. Sobald sie auf dem Oberarm saß bekam sie Panik und flüchtete wieder in den Käfig.
So langsam kommen wieder neue Haare nach und sie traut sich wieder was.
Und die Ernährung geht immer weiter ins artenreiche hinein.
Seit gut 2 Wochen fütter ich 2 mal die Woche getrocknetes Gemüse,welches ich unter die ganzen Blätter und Kräuter mische und mit Freude wühlen die 3 im Napf.
Die Mengen welche die 3 vertilgen wird fast täglich mehr.
Ich hatte ihnen ja einen Riesennapf aus dem HIO gekauft,da sie die kleinen immer durch den Käfig geschoben haben.Und dieser Riesennapf ist meistens am anderen morgen zu 3/4 leer.
http://hasenhaus-im-odenwald.de/gambio/ ... 23-cm.htmlWeiter habe ich ihnen einen Römertopf spendiert.
Keine Sorge ich will die 3 nicht füllen und braten.Mein Schatz hilft einem Bekannten ab und an beim ausräumen von Wohnungen und bei Entrümpelungen und eines abends meinte er,das in der Wohnung evtl. was für mich dabei sei.
Also abends hin und in der Küche habe ich als erstes den Römertopf auf dem Schrank gesehen.
Oh was war ich froh,denn die Dinger sind teuer.
Zuhause gut geschrubbt und das mehrmals und jetzt biete ich ihnen den Topf mit Kühlakkus an,zumindest an den über 30° Tagen.
Ich bin noch am überlegen ob ich in den Deckel nicht irgendwie ein Loch hinein bekomme,wo meine Speckbacke Momo durchpasst,so hätten sie eine Römertopfhöhle für heiße Tage.
Gruß
Bine